Elternsprechtag und Adventsmarkt

Der Advent wurde gebührend begrüßt. Am 1. Dezember fand bei großem Wintereinbruch der erste Elternsprechtag des Schuljahres in Verbindung mit einem Adventsmarkt im Schulhof und in der Pausenhalle statt. Viele helfende Hände und der Schule gewogene Menschen haben einen stimmungsvollen Markt gezaubert. Der Elternbeirat war mit einem Stand mit Schokofruchtspießen vertreten und hat den Besuchern den Nachmittag und Abend versüßt.

 

Elternbeiräte haben fleißig Spieße mit verschiedenen Früchten und teilweise aufwändigem Dekor hergestellt und wir freuen uns über die Einnahme von 375 €, die der SMV zugute kommt.

Den gemeinsamen intensiven Tag haben die Elternbeiräte darüber hinaus genutzt, den Weihnachtsbrief für die Eltern aller Schüler zu gestalten, und so wurde fleißig in der Pausenhalle geschrieben, geklebt und gefaltet.

Ähnliche Beiträge